Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Unser Team

Sabine von Hairstudio Sabine

Sabine

„Ich bin mit Leib und Seele Friseurin und liebe meinen Job. Ich inspiriere viele Kunden mit meiner Typberatung und freue mich immer, wenn neue Kunden durch mündliche Weiterempfehlungen auf meinen Salon aufmerksam werden. Spezialisiert habe ich mich auf Hochsteckfrisuren zu jedem Anlass. Ich bin seit 25 Jahren selbständig und seit 7 Jahren habe ich mein Haarstudio in Schrems. Ich möchte mein Können und Wissen an meine Mitarbeiterinnen und Lehrlinge weitergeben, damit auch sie so viel Freude wie ich an dem Job haben.“

Laura von Hairstudio Sabine

Laura

„Meine Spezialitäten sind Hochsteckfrisuren und Make-up jeglicher Art. Egal, ob lockiges, welliges oder glattes Haar, ich gestalte zu jedem Typ eine passende Frisur. Auch Painting, Foliensträhnen und Babylights zählen zu meinen Stärken.“

Ingrid von Hairstudio Sabine

Ingrid

„Ich bin sehr gerne Friseurin! In welchem anderen Beruf bekommt man täglich die Gelegenheit andere Menschen glücklich zu machen? Es gibt ganz, ganz viele Gründe… Mein Hobby ist mein Beruf… Ich freue mich auch sehr, ein Teil dieses Teams sein zu dürfen. Hätte gar nie nachgedacht in einem anderen Beruf tätig zu sein.“